Romane · 02. Oktober 2020
Titel: Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Knistern Autor: Kelly Moran Verlag: Rowohlt Taschenbuch Veröffentlichung 24.03.2020 Seitenzahl: 320 (Print Ausgabe) Es handelt sich hierbei um eine Rezension zu einem Buch, welches mir vom Kyss / Rowohlt Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Dies beeinflusst meine persönliche Meinung jedoch nicht. Ich möchte mich beim gesamten Kyss-Team hierfür herzlich bedanken! Um was gehts? Parker Maloney ist der Sheriff der kleinen Stadt Redwood. Und er...

Fantasy · 11. Januar 2020
Titel: Lodernde Schwingen (Legenden der Grischa, Band 3) Autor: Leigh Bardugo Verlag: Droemer Knaur Veröffentlichung: 01.10.2019 (Schuber) Seitenzahl: 432 Print Ausgabe) Es handelt sich hierbei um eine Rezension zu einem Buch, welches mir vom Droemer Knaur Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Dies beeinflusst meine persönliche Meinung jedoch nicht. Ich möchte mich beim gesamten Knaur Team hierfür herzlich bedanken! Es handelt sich hier um den dritten Band einer Reihe, Spoiler kann ich...

Romane · 11. Januar 2020
Titel: Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Lächeln Autor: Kelly MoranVerlag: Rowohlt Taschenbuch Veröffentlichung: 19.11.2019 Seitenzahl: 320 (Print Ausgabe) Es handelt sich hierbei um eine Rezension zu einem Buch, welches mir vom Kyss Team der Rohwolt Verlag GmbH zur Verfügung gestellt wurde. Dies beeinflusst meine persönliche Meinung jedoch nicht. Ich möchte mich beim gesamten Kyss Team hierfür herzlich bedanken! Um was gehts? Ein Ort zum Verlieben Ella Sinclair fühlt sich manchmal...

Thriller · 11. Januar 2020
Titel: Suche mich nicht Autor: Harlan Coben Veröffentlichung 18.06.2019 Seitenzahl: 480 (Print Ausgabe) Genre: Thriller Es handelt sich hierbei um eine Rezension zu einem Buch, welches mir vom Bloggerportal der Verlagsgruppe Randomhouse zur Verfügung gestellt wurde. Dies beeinflusst meine persönliche Meinung jedoch nicht. Um was gehts? Für Simon wird ein Alptraum wahr, als seine Tochter Paige von einem Tag auf den anderen verschwindet. Hinterlassen hat sie eine Botschaft, in der sie klar...

Fantasy · 29. Dezember 2019
Titel: Eisige Wellen (Legenden der Grischa, Band 2) Autor: Leigh Bardugo Verlag: Droemer Knaur Veröffentlichung: 01.10.2019 (Schuber) Seitenzahl: 448 (Print Ausgabe) Es handelt sich hierbei um eine Rezension zu einem Buch, welches mir vom Droemer Knaur Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Dies beeinflusst meine persönliche Meinung jedoch nicht. Ich möchte mich beim gesamten Knaur Team hierfür herzlich bedanken! Um was gehts? Nach ihrem furchtbaren Kampf gegen den Dunklen, den ältesten und...

New Adult / Young Adult · 29. Dezember 2019
Titel: Tell me no lies Autor: A.V. Geiger Verlag: LYX Verlag Veröffentlichung: 27.11.2019 Seitenzahl: 336 (Print Ausgabe) Es handelt sich hierbei um eine Rezension zu einem Buch, welches mir von der Bloggerjury und dem Lyx Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Dies beeinflusst meine persönliche Meinung jedoch nicht. Es können in dieser Rezension Um was gehts? Wo ist Eric Thorn? Ist er am Leben? Tessa Hart ist die Einzige, die die Wahrheit kennt. Aber sie hat beschlossen, ihre...

Romane · 18. Dezember 2019
Titel: Winterzauber im Central Park Autor: Mandy Baggot Veröffentlichung 21.10.2019 Seitenzahl: 480 (Print Ausgabe) Genre: Roman Es handelt sich hierbei um eine Rezension zu einem Buch, welches mir vom Bloggerportal der Verlagsgruppe Randomhouse zur Verfügung gestellt wurde. Dies beeinflusst meine persönliche Meinung jedoch nicht. Worum gehts? Weihnachten steht vor der Tür, und Lara beschließt, ihr kleines englisches Heimatdorf Appleshaw zu verlassen und mit ihrer besten Freundin Susie zu...

Fantasy · 29. November 2019
Titel: Goldene Flammen (Legenden der Grischa, Band 1) Autor: Leigh Bardugo Verlag: Droemer Knaur Veröffentlichung: 01.10.2019 (Schuber) Seitenzahl: 344 (Print Ausgabe) Es handelt sich hierbei um eine Rezension zu einem Buch, welches mir vom Droemer Knaur Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Dies beeinflusst meine persönliche Meinung jedoch nicht. Ich möchte mich beim gesamten Knaur Team hierfür herzlich bedanken! Um was gehts? Alina ist eine einfache Kartografin in der Ersten Armee des...

New Adult / Young Adult · 23. November 2019
Titel: Sinking Ships Autor: Tami Fischer Verlag: Droemer Knaur Veröffentlichung: 04.11.2019 Seitenzahl: 384 (Print Ausgabe) Es handelt sich hierbei um eine Rezension zu einem Buch, welches mir vom Droemer Knaur Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Dies beeinflusst meine persönliche Meinung jedoch nicht. Ich möchte mich beim gesamten Knaur Team hierfür herzlich bedanken! Um was gehts? Carla Santos hält nichts von der Liebe. Und schon gar nicht von unerträglich netten, attraktiven Jungs...

Thriller · 01. November 2019
Titel: Der Kastanienmann Autor: Søren Sveistrup Veröffentlichung 23.08.2019 Seitenzahl: 608(Print Ausgabe) Genre: Thriller Erzähler: Richard Barenberg Laufzeit: 13h 44min Es handelt sich hierbei um eine Rezension zu einem Hörbuch, welches mir vom Bloggerportal der Verlagsgruppe Randomhouse zur Verfügung gestellt wurde. Dies beeinflusst meine persönliche Meinung jedoch nicht. Um was gehts? Es ist ein stürmischer Tag in Kopenhagen, als die Polizei an einen grauenvollen Tatort gerufen wird....

Mehr anzeigen