New Adult / Young Adult

New Adult / Young Adult · 29. Dezember 2019
Titel: Tell me no lies Autor: A.V. Geiger Verlag: LYX Verlag Veröffentlichung: 27.11.2019 Seitenzahl: 336 (Print Ausgabe) Es handelt sich hierbei um eine Rezension zu einem Buch, welches mir von der Bloggerjury und dem Lyx Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Dies beeinflusst meine persönliche Meinung jedoch nicht. Es können in dieser Rezension Um was gehts? Wo ist Eric Thorn? Ist er am Leben? Tessa Hart ist die Einzige, die die Wahrheit kennt. Aber sie hat beschlossen, ihre...

New Adult / Young Adult · 23. November 2019
Titel: Sinking Ships Autor: Tami Fischer Verlag: Droemer Knaur Veröffentlichung: 04.11.2019 Seitenzahl: 384 (Print Ausgabe) Es handelt sich hierbei um eine Rezension zu einem Buch, welches mir vom Droemer Knaur Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Dies beeinflusst meine persönliche Meinung jedoch nicht. Ich möchte mich beim gesamten Knaur Team hierfür herzlich bedanken! Um was gehts? Carla Santos hält nichts von der Liebe. Und schon gar nicht von unerträglich netten, attraktiven Jungs...

New Adult / Young Adult · 20. Oktober 2019
Titel: Burning Bridges Autor: Tami Fischer Verlag: Droemer Knaur Veröffentlichung 31.10.2019 Seitenzahl: 400 (Print Ausgabe) Es handelt sich hierbei um eine Rezension zu einem Buch, welches mir vom Verlag Droemer Knaur zur Verfügung gestellt wurde. Dies beeinflusst meine persönliche Meinung jedoch nicht. Ich möchte mich beim gesamten Knaur Team hierfür herzlich bedanken! Um was gehts? Wenn wir aufeinandertreffen, sprühen keine Funken. Wenn wir aufeinandertreffen, gehen wir in Flammen auf....

New Adult / Young Adult · 14. September 2019
Titel: Cherish Love (Play Hard, Band 1) Autor: Nalini Singh Verlag: Lyx Verlag Veröffentlichung 31.08.2019 Seitenzahl: 400 (Print Ausgabe) Genre: New Adult Um was gehts? Sailor Bishop hat nur ein Ziel: ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen! Diesem Traum hat er sein Leben verschrieben, und er investiert seine ganze Energie und Zeit, um ihn wahr werden zu lassen. Ablenkung kann er daher absolut nicht gebrauchen - auch nicht in Form seiner neuen Auftraggeberin. Doch die schöne Ísa Rain macht...

New Adult / Young Adult · 09. Juli 2019
Titel: The Offer (Liebe mich nicht) Autor: Karina Halle Verlag: Heyne Veröffentlichung: 14.01.2019 Seitenzahl: 384 (Print Ausgabe) Es handelt sich hierbei um eine Rezension zu einem Buch, welches mir vom Bloggerportal der Verlagsgruppe Randomhouse zur Verfügung gestellt wurde. Dies beeinflusst meine persönliche Meinung jedoch nicht. Um was gehts? Auch wenn sie ihm nicht traut, sie kann ihm nicht wiederstehen … Nicola ist stolze alleinerziehende Mutter einer Fünfjährigen und verlässt...

New Adult / Young Adult · 10. Juni 2019
Titel: Falling Fast Autor: Bianca Iosivoni Verlag: LYX Verlag Veröffentlichung: 29.05.2019 Seitenzahl: 480 (Print Ausgabe) Es handelt sich hierbei um eine Rezension zu einem Buch, welches mir vom LYX Verlag der Bastei Lübbe AG zur Verfügung gestellt wurde. Dies beeinflusst meine persönliche Meinung jedoch nicht. Um was geht's: Nur bei ihm kann ich mich fallen lassen Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie...

New Adult / Young Adult · 14. Mai 2019
Titel: Writers in New York - Jedes Wort ist für dich Autor: G.S. Lima Verlag: Piper Gefühlvoll Veröffentlichung: 01.03.2019 Seitenzahl: 480 (Print Ausgabe) Es handelt sich hierbei um eine Rezension zu einem selbst gekauften Buch. Zudem spiegelt diese ausschließlich meine eigene Meinung wider. Um was geht's: Als India Thomson von Alabama nach New York zieht, begegnet sie bereits bei ihrer Ankunft ihrem Nachbarn Alec Carter: Alec, der jeden Tag eine andere Frau zu sich einlädt, Alec, der...

New Adult / Young Adult · 01. Mai 2019
Titel: With or without you (Mein Herz gehört dir) Autor: Geneva Lee Verlag: blanvalet Veröffentlichung 18.03.2019 Seitenzahl: 352 (Print Ausgabe) Es handelt sich hierbei um eine Rezension zu einem Buch, welches mir vom Bloggerportal zur Verfügung gestellt wurde. Dies beeinflusst meine persönliche Meinung jedoch nicht. Ich möchte mich beim gesamten Team hierfür herzlich bedanken. Klappentext: Für sieben Nächte mit ihr setzt er alles aufs Spiel ... Klug, zuverlässig, fleißig und mit...

New Adult / Young Adult · 12. Januar 2019
Titel: Wir bleiben, wenn wir gehen Autor: Janne Schmidt Verlag: Books on Demand Veröffentlichung: 28.11.2018 Seitenzahl: 412 (Print Ausgabe) Es handelt sich hierbei um eine Rezension zu einem Buch, welches mir von der Autorin Janne Schmidt kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Klappentext: Nach dem Selbstmord ihrer großen Schwester fällt die 17-Jährige Sage in ein tiefes Loch. Nie hätte sie gedacht, dass ausgerechnet die schöne, beliebte Rose nicht mehr leben will. Doch ein altes...

New Adult / Young Adult · 08. Dezember 2018
Titel: The Pact: Versprich mir nichts Autor: Karina HalleVerlag: Heyne Verlag Veröffentlichung: 15.10.2018 Seitenzahl: 416 (Print Ausgabe) Es handelt sich hierbei um eine Rezension zu einem Buch, welches mir vom Bloggerportal zur Verfügung gestellt wurde. Klappentext: Linden McGregor ist ein schottischer Bad Boy, der weiß, wie man Frauen erobert. Und seit einiger Zeit schon denkt er an nichts anderes als an seine beste Freundin Stephanie. Doch sie zu verführen wäre unmöglich. Stephanie...

Mehr anzeigen