· 

Broken darkness (So vollkommen) - M. O´Keefe

⭐️:  3,5 / 5

Titel: Broken Darkness - So vollkommen

Autor: M. O´Keefe

Verlag:  Rowohlt Taschenbuch

Veröffentlichung 19.02.2019

Seitenzahl: 432 (Print Ausgabe) 

 

Es handelt sich hierbei um eine Rezension zu einem Buch, welches mir vom Kyss Team der Rohwolt Verlag GmbH zur Verfügung gestellt wurde. Dies beeinflusst meine persönliche Meinung jedoch nicht.  Ich möchte mich beim gesamten Kyss Team hierfür herzlich bedank

 

Klappentext:

Dylan und Annie

Ihre Beziehung begann mit geflüsterten Gesprächen im Dunkeln, ein Telefon die einzige Verbindung zwischen ihnen. Zärtliche Worte, sündige Versprechen. Zu viel, und doch zu wenig. 

Angst und Begehren

Ihre Beziehung wurde echt mit dem ersten Treffen. Die gemeinsame Nacht war unvermeidbar. Verbunden durch unendliche Leidenschaft, getrennt durch gefährliche Geheimnisse. 

Licht und Dunkel

Ihre Beziehung steht am Scheideweg. Alle Masken sind gefallen. Doch ist das eine Befreiung? Oder nur ein kurzer Moment im Licht, bevor ihre Vergangenheit sie wieder in die Dunkelheit zerrt?

Unwiderstehlich sinnlich – der zweite Band der Broken-Darkness-Reihe 

 

 

Cover:

Genauso schön und glitzernd schön wie das Cover von Band eins. Sie stehen schön nebeneinander in meinem Regal.

 

 

Meine Meinung:

Puh was soll ich sagen...ich habe das Buch relativ schnell gelesen. Einfach weil ich wissen wollte, was mit Annie und Dylan passiert. 
Ich war schnell wieder drin in der Handlung und hab den Trailorpark vor mir gesehen. 

Die Handlung insgesamt hat mich nicht ganz gecatched. Ich fand, dass es insgesamt spannender hätte sein können. Da Band spannender nicht hätte enden können, war ich dann schon ganz schön aufgeregt, wie es weiter gehen wird. Band zwei ging auch wirklich mitreißend los, jedoch flachte diese Aufregung meiner Meinung nach langsam ab. 

 

Man hat die Beziehung zwischen den beiden vertieft, es gab einige Szenen, in denen es "heiß her" ging aber insgesamt hat mir irgendwie gerade zum Ende hin etwas gefehlt. Vielleicht hätte die Beziehung zwischen Dylan und Annie für mich etwas ergreifender sein müssen, vielleicht war mir alles nicht emotional genug beschrieben, oder vielleicht hat es auch einfach nicht komplett meinen Geschmack getroffen. Ich hatte einfach nicht das Gefühl, dass mich die Love Story nicht richtig berührt. Ich hätte in Annies Vorgeschichte noch mehr Potential gesehen, irgendwie scheint mir da etwas verloren gegangen zu sein. Andere Bereiche, wie die Geschichte mit Ben, fand ich wiederum sehr schön. 

 

Insgesamt muss ich sagen, dass ich mir an manchen Stellen etwas mehr erhofft habe, an anderen Stellen hat mir das Buch wiederum sehr gut gefallen. Ich vergebe auch an diesen Teil der Broken Darkness Reihe 3,5 von 5 Sternen.